Überzeugen Sie sich selbst

Unsere Referenzen

Diese Gesetzlichen Krankenkassen und Dienstleister aus dem GKV-Markt vertrauen uns bereits


Das sagen unsere Kunden

Durch helic 21c_docs können wir digital alle gesetzlichen Vorgaben einhalten - ohne eine Papierflut auszulösen. Kosteneinsparungen konnten durch einen schnellen ROI sofort realisiert werden.

Jürgen Bai, Leiter Geschäftsbereich Anwenderservice (IKK classic)

Den ersten helic-Fachprozess haben wir innerhalb kürzester Zeit in 21c|ng eingebunden. Damit zeigt sich die Leistungsfähigkeit von 21c|ng als Integrationsplattform. Gleichzeitig bieten wir mit der Verknüpfung beider Systeme einen echten Mehrwert für unsere Kunden.

Dieter Löschky, Geschäftsführer (BITMARCK Software GmbH)

helic Archiv bietet den Mitarbeitern einer Krankenkasse den vollständigen Überblick über alle existierenden Dokumente. Es ist sehr gut in das Kernsystem integriert und einfach in der Handhabung. Eine tolle Lösung, die unter Kosten-Nutzen-Aspekten auch vergleichsweise günstig ist.

Thomas Krauß, Geschäftsführer (Mobil ISC GmbH)

„Die agile Prozessberatung von Comline bietet die perfekte Kombination aus Flexibilität und Ergebnisorientierung. Genau das brauchen wir. Neben erfahrenen Consultants besitzt Comline ein umfangreiches technisches Know-how. Dies fließt bereits bei der theoretischen Gestaltung der Prozesse mit ein und erleichtert uns später die praktische Umsetzung im IT-System.“

Dirk Lauenstein, Vorstand (Audi BKK)

"Auch die spectrumK, datenverarbeitende Organisation für ca., 20 Millionen Versicherte im Gesundheitswesen, zeigte sich 2016 sehr zufrieden mit der Beratung von Comline zur Erarbeitung eines Löschkonzeptes. Denn das Unternehmen kann nun – nach nur wenigen Monaten Zusammenarbeit mit einem Comline Consultant – ein ganzheitliches, rechtssicheres Löschkonzept vorzeigen."

Joachim Bentz, Leiter Versorgungsmanagement und Informationsmanagement, (spectrumK GmbH)

„Innerhalb (nur) eines halben Jahres haben MOVE ELEVATOR und Comline es gemeinsam geschafft, 82,6% unserer User von der alten in die neue Internetgeschäftsstelle zu überführen. Und das, obwohl sich alle komplett neu anmelden mussten. Eine tolle Leistung!“"

Christopher Kroll, Leiter Dokumenten-Management (DMM) (IKK Brandenburg und Berlin)


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