Blog

07.09.2017

Austausch rund um helic Analyzer

Vertreter unserer Volksbank-Kunden und Partner trafen sich am 7. September 2017 in Dortmund.


Zum diesjährigen Anwendertreffen Nord hatte Comline zusammen mit der Ratiodata GmbH helic Analyzer-Kunden eingeladen. Gemeinsam warfen die Teilnehmer einen „Blick auf die Werkbank“ und erhielten Informationen über die aktuellen Weiterentwicklungen unserer Lösung zur automatisierten Bilanzanalyse. Auch der Vortrag von Ernst Klingbeil, Fiducia & GAD IT AG, zum Thema „Bilanzanalyse / VR-Rating“ stieß auf großes Interesse.

Später teilten sich die Anwender für Workshops in Gruppen, wo sie weitere Produktanforderungen erarbeiteten. Das einstimmige Fazit lautete, dass es wieder einmal ein sehr informatives und insgesamt gelungenes Treffen war.

Dennis Vogler, Projektleiter Financial Services  bei der Comline AG, ergänzt: „Ich freue mich über die guten Ergebnisse und sage herzlichen Dank an unseren Partner Ratiodata für den Erfolg unserer gemeinsamen Veranstaltung.“

Auf ein baldiges Wiedersehen …

Der Veranstaltungshöhepunkt für unsere Kunden steht demnächst noch an: Am 21. September laden wir zum Branchentreff für Finanzdienstleister nach Dortmund ein. Alle Informationen hierzu finden Sie unter www.fs-branchentreff.de.