Blog

11.06.2018

„Comline Turtles“ spurten um den Phoenix-See

10. AOK-Firmenlauf Dortmund 2018


Am 07. Juni fiel der Startschuss zum diesjährigen AOK-Firmenlauf in Dortmund. Für unsere „Comline Turtles“ das passende Event, die Laufschuhe anzuziehen und gemeinsam mit rund 2.500 Startern den Phoenix-See zu umkreisen. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stellten sie ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis. Denn schon im Mai liefen sie beim örtlichen B2run um die Wette.

Die 6,7 km lange Strecke bewältigten unsere zwölf Läufer mit Bravour. Lutz Mathea wurde mit 31:05 Minuten schnellster Comliner und fegte als 160ster von 1.429 männlichen Teilnehmern durchs Ziel. Ines Ademmer benötigte 35:13 Minuten und erlief sich damit nicht nur Platz 60 von 1.123 Läuferinnen sondern auch den Titel „schnellste Comline Turtlett“.

Herzlichen Glückwünsch an alle Turtles für eine tolle sportliche Leistung!