eMotion. Agil - mehr als nur beweglich?

Comline eVents 2021


In der Themenreihe „eMotion“ dreht sich alles um die „Arbeitswelt 5.0“. Die Doppeldeutigkeit ist dabei kein Zufall. Denn die digitale Arbeitswelt braucht Bewegung, also Agilität. Gleichzeitig dürfen die Menschen und deren Emotionen in dieser Arbeitswelt nicht vernachlässigt werden.

„Agile Führung - was ist dran?" Führung ist ein großes Wort - und steht oft für eine schwierige und fordernde Aufgabe. Aber wie wäre es, wenn Führung plötzlich leicht wäre - weil alle im Team an einem Strang ziehen und alles wie von selber läuft? Hans Piechatzek, Geschäftsführer der move elevator GmbH, erklärt, wie das Thema Führung bei der Werbeagentur move:elevator mit Agilität und Werten komplett neu aufgestellt wurde. Und er verrät. was gut gelaufen ist - und was überraschend schwierig war.

Wie ein agiler Strategieprozess zum Erfolgsfaktor wird? Das erfahren Sie von Strategy Process Officer Silvie Löffler bei der ZEISS Digital Innovation GmbH.

 

 


Datum: 22.09.2021 10:00 Uhr - 22.09.2021 11:30 Uhr

Ort: Web-Meeting,

Im Kalender eintragen:

2021-09-22_Agil-mehralsnurbeweglich.ics