Überzeugen Sie sich selbst

Unsere Referenzen

Diese Gesetzlichen Krankenkassen und Dienstleister aus dem GKV-Markt vertrauen uns bereits

 

Das sagen unsere Kunden

Die bestehende regelbasierte Verarbeitung konnten wir beibehalten. So mussten wir vorhandene Arbeitsabläufe nur marginal verändern. Dadurch konnte die Online-Lösung zur Familienbestandspflege recht schnell und einfach in unsere Infrastruktur integriert werden.

Torsten Pehl, IT-Leiter (Bahn BKK)

Mit der Online-Lösung von Comline zur Familienbestandspflege haben wir den Geist der Zeit getroffen. Inzwischen beantworten 43 % unserer Versicherten den Familienfragebogen über das Internet. Als Kasse haben wir dadurch viele Vorteile, denn die Datenqualität der Dunkelverarbeitung in oscare® ist sehr hoch. Damit sparen wir viel Zeit für Routineaufgaben ein und können unsere personellen Ressourcen anderweitig nutzen.

Uta Lindner, CDO (BKK Mobil Oil)

helic fami@web ist ein wichtiger Bestandteil unserer Online-Strategie. Unsere Versicherten der IKK BB können nun ganz bequem zuhause am PC oder unterwegs per Smartphone den Fragebogen zur Familienversicherung online ausfüllen.

Christopher Kroll, Leiter Dokumenten-Management (DMM) (IKK Brandenburg und Berlin)

Durch helic 21c_docs können wir digital alle gesetzlichen Vorgaben einhalten - ohne eine Papierflut auszulösen. Kosteneinsparungen konnten durch einen schnellen ROI sofort realisiert werden.

Jürgen Bai, Leiter Geschäftsbereich Anwenderservice (IKK classic)

Den ersten helic-Fachprozess haben wir innerhalb kürzester Zeit in 21c|ng eingebunden. Damit zeigt sich die Leistungsfähigkeit von 21c|ng als Integrationsplattform. Gleichzeitig bieten wir mit der Verknüpfung beider Systeme einen echten Mehrwert für unsere Kunden.

Dieter Löschky, Geschäftsführer (BITMARCK Software GmbH)

helic Archiv bietet den Mitarbeitern einer Krankenkasse den vollständigen Überblick über alle existierenden Dokumente. Es ist sehr gut in das Kernsystem integriert und einfach in der Handhabung. Eine tolle Lösung, die unter Kosten-Nutzen-Aspekten auch vergleichsweise günstig ist.

Thomas Krauß, Geschäftsführer (Mobil ISC GmbH)

Die agile Prozessberatung von Comline bietet die perfekte Kombination aus Flexibilität und Ergebnisorientierung. Genau das brauchen wir. Neben erfahrenen Consultants besitzt Comline ein umfangreiches technisches Know-how. Dies fließt bereits bei der theoretischen Gestaltung der Prozesse mit ein und erleichtert uns später die praktische Umsetzung im IT-System.

Dirk Lauenstein, Vorstand (Audi BKK)


Referenzbericht

IKK gesund plus

15 Jahre Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Referenzbericht

IKK classic

Digitale Rechnungsfeststellung dank elektronischer Signatur

Referenzbericht

BKK LV Mitte

Archivmodernisierung beim BKK LV Mitte

Referenzbericht

mhplus Krankenkasse

Professionelle Zahnreinigung professionell erstatten.

Referenzbericht

BKK Pfalz

BKK Pfalz schlägt beim Postausgang neue Wege ein

Referenzbericht

Mobil ISC GmbH

helic Archiv – ein System für alle Dokumente und Daten!