helic focus day 2023

Interaktives Veranstaltungsformat trifft den Nerv der Kund:innen


Dienstag haben wir unsere Zelte in Hannover aufgeschlagen, um den helicfocusday 2023 gemeinsam mit unseren Kund:innen aus den Bereichen Gesundheitswesen und Industrie- und Handelskammern zu erleben.

Auf eine kurze Reihe von Vorträgen am Vormittag folgten nachmittags diverse WorkLabs, in denen an Themen wie „Herausforderungen & Möglichkeiten bei der vernetzten Kommunikation – was braucht es noch?“ und „Digitale Prozesse in der IHK – was ist alles nötig & möglich?“ gearbeitet wurde.

Die Design Offices Hannover mit ihren modernen und inspirierenden Räumlichkeiten boten die perfekte Kulisse hierfür. Dank des traumhaften Wetters konnten wir den Tag bei Fingerfood und Drinks auf der loungigen Terrasse im Innenhof ausklingen lassen.

Dass wir mit dem neuen, kompakten und interaktiven Veranstaltungsformat den Nerv der Kunden getroffen haben, zeigen uns die vielen positiven Rückmeldungen. Wir sind begeistert von der Resonanz und freuen uns, dass wir allen Teilnehmer:innen wertvolle Impulse und Inspirationen mit auf den Weg geben konnten. Der Tag war auch eine großartige Gelegenheit für uns, Feedback von ihnen zu erhalten, zu wissen, „wo der Schuh drückt“ und in lebhaften Diskussionen zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, die uns dabei helfen, die Zukunft des digitalen Wandels gemeinsam mit unseren Kund:innen zu gestalten.

Ein besonderer Dank geht dabei an das Organisationsteam, Marion Rohwedel für die Moderation, alle Referenten für die interessanten Beiträge, Natalie Datta für die Technik, Design Offices Hannover für die tolle Betreuung und vor allem an alle Teilnehmer*innen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam weiterhin Großartiges zu erreichen.

Vielen Dank!