Neue Features, Tipps und Praxisberichte

Am 16. März fand das erste hesolvis finance-Anwendertreffen in Frankfurt/Main statt.


Auf der Agenda standen u.a. die Vorstellung neuer Funktionen sowie der gegenseitige Erfahrungsaustausch. Außerdem wurden mögliche Erweiterungen hinsichtlich der iskv_21c- bzw. Wilken ERP-Anbindung von hesolvis finance 2.0 diskutiert. 14 Teilnehmer brachten dabei ihre Beobachtungen aus der Praxis ein und konnten so viele interessante Informationen für die tägliche Arbeit mitnehmen.

„Das Anwendertreffen war für beide Seiten äußerst ergebnisreich. Unsere Gäste empfanden den Austausch auf Anwenderebene als sehr hilfreich. Und dank der konstruktiven Mitarbeit konnten wir zahlreiche Anregungen aufnehmen, die in das nachfolgende Produktrelease einfließen werden.“ erklärte Stefan Bantle, Geschäftsführer der hesolvis GmbH, zum Ende der Veranstaltung zufrieden. „Aufgrund des positiven Feedbacks wird das Anwendertreffen in Zukunft regelmäßig stattfinden.“