Was läuft wie in der IT? – 12. REALITY Job-Messe

Comline trifft Student/innen


Am 6. Juni fand an der Technische Universität Dortmund die REALITY statt. Die beliebte Job-Messe bietet allen Studierenden, Absolvent/inn/en und Young Professionals die Möglichkeit, sich bei Dortmunder IT-Firmen über die Berufs-Real-IT-ät zu informieren und auf dem Arbeitsmarkt zu orientieren. Auch in diesem Jahr war Comline wieder mit einem eigenen Stand vertreten. 

Andrea Galle, Leiterin Human Resources nutzte die Gelegenheit, die Arbeitswelt bei Comline im Rahmen eines Kurzvortrages am Nachmittag zu präsentieren. Sie zieht ein sehr positives Fazit nach dem Tag: „Wir hatten viele gute Gespräche mit potentiellen Bewerbern. Das Interesse an der Job-Messe ist groß und bietet uns tolle Recruiting-Möglichkeiten. Die Besucher fragten verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten an: Praktika, Werkstudenten-Tätigkeiten und die Betreuung von Bachelor- oder Masterarbeiten. Wir freuen uns auf einen positiven Rücklauf!"