Wir für Sie

Mit neuer Team-Struktur ins neue Jahr

Seit dem 1. Oktober haben wir eine Führungsdoppelspitze für unsere Business Unit! Wir splitten unsere Organisation fortan in zwei Bereiche für mehr Nachhaltigkeit, Qualität und besseren Service. Der Bereich Technologie, unter der Führung von Matthias Kurth, vereint die Teams Development und Produktmanagement. Kurth ist bereits seit 25 Jahren bei Comline und zeichnete schon zuletzt für die Felder Innovation und Produktentwicklung verantwortlich. Philipp Leonhardt übernimmt die Leitung des Bereichs Customer Success. Auch er dürfte Ihnen nicht unbekannt sein, denn er war zuletzt als Teamleiter und Senior Consultant bei uns tätig.

Außerdem haben wir eine Softwareunit etabliert, die Architekten, Sicherheitsexperten und Qualitätssicherer aus allen Business Units der Comline miteinander vernetzt. Das Team übernimmt dabei vielfältige Aufgaben rund um Produkt- und Qualitätsmanagement inkl. Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösungen.

Sehr zu unserem Bedauern hat Rüdiger Fuchs die Comline auf persönlichen Wunsch verlassen. Für die geplante private Auszeit wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Wir danken ihm für sein außerordentliches Engagement als ehemaliger Geschäftsbereichsleiter, das wesentlich zur Entwicklung des helic Analyzer vom Pilotstadium zur Standard-Lösung im Markt beigetragen hat.