Comline eVents

Ein Rückblick auf 2021

Mit der Online-Veranstaltungsreihe - den Comline eVents - haben wir in 2021 ein eigenes Format ins Leben gerufen, um digitale Trends, neue Technologien und Lösungen gezielt in den Fokus zu nehmen.

6 eVents - 2 Themenschwerpunkte

Im Stream eXperience drehte sich alles um Innovationen: Unsere Speaker stellten Methoden zur Entwicklung neuer Ideen und Techniken zum Innovationsmanagement vor. Sie berichteten, wie innovative Neuerungen in Unternehmen erfolgreich etabliert werden können und welche Relevanz dabei ein durchdachtes, kontinuierliches Changemanagement hat.

Im Stream eMotion war die „Arbeitswelt 5.0“ das Schwerpunktthema. Gemeinsam mit Top-Referenten beleuchteten wir agile Arbeitsmethoden sowie die daraus resultierenden Veränderungen genauer. Die Teilnehmer*innen konnten selbst an persönlichen und inspirierenden Change-Momenten teilhaben. Zum Abschluss der Reihe haben wir einen Blick in die Zukunft gewagt: Was erwartet uns nach der Pandemie? Wie wird sich unser Arbeitsleben verändern und welche Anpassungen sind dafür erforderlich?

11 Speaker - 270 Teilnehmer*innen

Mehr als 270 Teilnehmer*innen tummelten sich auf unseren eVents und nutzten die Möglichkeit, neue Perspektiven für die omnipräsenten Themen rund um Digitalisierung, Innovation und moderne Arbeitswelt zu erhalten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Referenten/innen und Teilnehmer*innen für die gelungenen eVents!

Alle Mitschnitte der eVent-Reihe finden Sie auf unserem YouTube Kanal.