Zertifizierung erfolgreich verlängert

BITMARCK setzt weiter auf Comline

Die gemeinsamen Kunden von BITMARCK und Comline profitieren bereits seit vielen Jahren von Funktionalität und Nutzen der helic-Integration in BITMARCK_21c|ng, dem GKV-Software-Standard für über 30.000 Mitarbeiter:innen der angeschlossenen Krankenkassen.
 
Jetzt wurde unsere Dokumentenmanagementsoftware helic 21c_docs im Rahmen eines Audits von BITMARCK erneut erfolgreich zertifiziert und deren Interoperabilität und Integration im Zusammenspiel mit BITMARCK_21c|ng weiterhin bestätigt. 

„Wir setzen auch in Zukunft auf die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Partner Comline, dessen Produkte und Lösungen unseren GKV-Standard perfekt ergänzen“, so Dr. Jens Hinkmann, Leiter Partnermanagement bei BITMARCK. „Unsere Kunden profitieren dabei von einem höheren Grad an Prozessautomatisierung und mehr Effizienz im Tagesgeschäft – all das mit einer durchgängigen Bearbeitungsmöglichkeit unter Vermeidung von Systemsprüngen. Schließlich wird es immer unser gemeinsames Ziel sein, den Krankenkassen der BITMARCK-Gemeinschaft bestmöglichen Service und ausgezeichnete Qualität zu bieten.“

Auch David Althaus, Leiter Payer & Governmental Solutions bei Comline, blickt optimistisch in die Zukunft: „Wir freuen uns, dass die BITMARCK-Unternehmensgruppe als führender Managed Service Provider im IT-Markt der GKV die erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns fortsetzt. BITMARCK sowie Comline fokussieren sich auf den Bedarf der gemeinsamen Kunden und haben das Ziel, Effizienzsteigerungen durch die angebotenen Produkte zu erzielen. Dies tun wir am besten eng miteinander abgestimmt.“