Startschuss für Turtles beim B2run

Comline Läufer beweisen langen Atem


12.300 Läufer nahmen an der ausverkauften Dortmunder Firmenlaufmeisterschaft B2run am 19. Mai teil - darunter auch unsere Comline Turtles. Bei bestem Läuferwetter ging es für die Teams auf die rund sechs Kilometer lange Strecke, die mit einem Rundkurs durch den Westfalenpark begann und im Signal Iduna-Park endete. Der Einlauf ins schönste Stadion der Welt war für unsere Läufer ein besonderer Moment, der unter die Haut ging.

Stolz und erleichtert waren die Turtles dann über ihre Leistungen, die sich durchaus sehen lassen können: In der Herren-Teamwertung erreichten sie Platz 63. Unsere Starterin Ines Ademmer erlief sich mit 29,11 Minuten einen sehr guten Platz 61 in der Damenwertung. Carsten Rudat benötigte für die Strecke 24,59 Minuten und erzielte damit Platz 146 in der Herrenwertung.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!