„Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“

Tipps, Tricks und Infos für helic Analyzer-Kunden


Ganz im Sinne von J.W. Goethe kamen in der vergangenen Woche zahlreiche Kunden zu unseren Anwendertreffen für Genossenschaftsbanken nach Würzburg und Aschheim. Und hier stand vor allem der gegenseitige Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Ernst Klingbeil, Produktmanager für VR-Rating und Bilanzanalyse bei der Fiducia & GAD IT AG, berichtete in seinem Vortrag u.a. über die Neuerungen, die mit dem Herbstrelease von agree21 bereitgestellt werden. Comline präsentierte die aktuellen Features. Außerdem wurden Kundenwünsche aufgenommen, die bei der Weiterentwicklung des helic Analyzer berücksichtigt werden.

Dennis Vogler und Frank Giesselbach, Projektleiter Financial Services, erklärten zufrieden: „Unsere Treffen waren sehr produktiv, sodass wir uns schon auf die nächsten Veranstaltungen freuen. Am 7. September kommen helic Analyzer-Anwender aus der Nordhälfte Deutschlands zusammen. Und unsere Sparkassen-Anwender treffen sich am 20. September in Dortmund.“ Giesselbach ergänzt: „Besonders möchte ich mich bei der Fiducia & GAD IT AG bedanken, die uns für unsere Tagung in Aschheim freundlicherweise die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.“

Zum siebten Mal tagte am 22. Juni außerdem der helic Analyzer-Strategiebeirat in den Räumlichkeiten der Fürstlich Castell‘schen Bank. Hier standen u.a. die aktuelle Releaseplanung und die strategische Weiterentwicklung auf der Agenda. „Mein herzliches Dankeschön gilt der Fürstlich Castell‘schen Bank für die hervorragende Organisation und das besondere Rahmenprogramm.“ so Rüdiger Fuchs, Geschäftsbereichsleiter Financial Services.

Auf ein Wiedersehen im September…

Der Veranstaltungshöhepunkt für unsere Kunden steht in diesem Jahr noch an: Am 21. September laden wir zum Branchentreff für Finanzdienstleister nach Dortmund ein. Alle Informationen hierzu finden Sie unter www.fs-branchentreff.de.