Wir stellen vor

Torsten Potthoff

Seit dem 01.09.2018 verstärkt Torsten Potthoff als Projektleiter den Geschäftsbereich Government.

Seine Erfahrung im IHK-Umfeld reicht bis in das Jahr 2000 zurück. Als Consultant begleitete er die Einführung der IHK Archiv- und DMS-Lösungen. Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Dokumentencapturing.

Zwischen 2013 und 2018 sammelte er im nahen IHK-Umfeld weitere Berufserfahrung und vertiefte hierbei insbesondere seine Kenntnisse rund um das Thema „Prozessmanagement in der IHK Organisation“.

Seine Spezialgebiete sind insbesondere die aktuellen Themen der Digitalisierung wie „Automatisierte Datenextraktion“ und „Online Portal Prozesse für die IHK und ihre Kunden“.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu Torsten Potthoff auf: Telefonisch unter +49 231 97575-716 oder per E-Mail unter torsten.potthoff@comline.de