Kopplung von GMS30x mit helic 21c_docs

Schnittstelle vereinfacht Abrechnung der Leistungserbringer

Das Comline Team arbeitet konsequent daran, mögliche Synergieeffekte unserer Unternehmensgruppe für Sie und Ihre Kunden erlebbar zu gestalten. 
Ein aktuelles Pilotprojekt mit der IKK classic soll nun die Abrechnung mit Leistungserbringern erheblich vereinfachen, in dem es das Genehmigungs-Management-System GMS30x von DAVASO mit dem Dokumentenmanagement-System helic 21c_docs koppelt.
 
Was das für Sie bedeutet? Ganz einfach: Sie können fortan mit beiden Programmen komfortabel parallel arbeiten, durch die kontextbezogene Kopplung ist es nun möglich, problemlos zwischen den Anwendungen hin- und herzuspringen und im Anwendungsfall komfortabel in die jeweils andere Ansicht zu wechseln.

Die Schnittstelle zur Interprozesskommunikation ermöglicht Ihnen:

  • die Verknüpfung der GMS30x Vorgänge mit helic Dokumenten und umgekehrt
  • die Anlage von GMS30x Vorgängen aus der helic 21c_docs Umgebung heraus
  • den Absprung aus dem GMS30x Genehmigungsverfahrens in helic
  • die Selektion aller relevanten helic Dokumente (Fälle) zum GMS30x Vorgang

Durch Erweiterung unseres Portfolios sowie Integrationsleistungen verfolgen wir stets das Ziel, helic als Datendrehscheibe zu etablieren/auszubauen, damit Sie Ihre Prozesse digitalisiert und komfortabel abbilden können.  Mit der fortlaufenden Anbindung an relevante Kern- und Umsysteme wird helic somit zum Dreh- und Angelpunkt Ihrer Daten.

Ihr konkreter Nutzen daraus: Durch die Kopplung der Programme und der Nutzung von gemeinsamen Ressourcen bzw. Daten profitieren Sie von einer höheren Datenqualität sowie einer hohen Kosten- und Zeitersparnis im gesamten Prozess. Zur Problemlösung können Sie auf eine Kombination aus Know-How unterschiedlicher Sektoren und unterschiedlicher Perspektiven sowie Fachkenntnisse zurückgreifen.